Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013
Bewertung
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Softail Heritage Classic FLSTC 2013 von 130 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 117 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Softail Heritage Classic FLSTC 2009.
Die Softail Heritage Classic FLSTC 2013 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Heritage Classic FLSTC 2009 vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC 2013 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC 2009 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC 2013 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 gibt es aktuell 19 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 sind derzeit 19 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Softail Heritage Classic FLSTC 2009 gibt es aktuell 20 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC 2013 wurde derzeit 20 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 95,3 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Drehmoment | 117 Nm | 130 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min | 3000 U/min |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ventilsteuerung | OHV | |
Leistung | 75 PS | |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
Verdichtung | 9,6 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bauart | Einzelscheibe | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Bauart | Scheibe | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2405 mm | 2405 mm |
Radstand | 1635 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 648 mm | 690 mm |
Gewicht trocken | 326 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Reifenbreite vorne | 90 mm | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Breite | 955 mm | |
Höhe | 1408 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 341 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | |
Führerscheinklassen | A |