Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009 vs. Honda VT 125 Shadow 2005

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009

Honda VT 125 Shadow 2005

Bewertung

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009
VS.
Honda VT 125 Shadow 2005
 

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009 vs. Honda VT 125 Shadow 2005 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Honda VT 125 Shadow mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Honda vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 645 Millimeter. Die Honda VT 125 Shadow ist von Radachse zu Radachse 1.530 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

In den Tank der Softail Fat Boy FLSTF passen 18,9 Liter Sprit. Bei der VT 125 Shadow sind es 14 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda VT 125 Shadow sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Harley-Davidson gibt es aktuell 18 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 6 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009

Honda VT 125 Shadow 2005

Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2009 Honda VT 125 Shadow 2005
Motor und Antrieb
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 1584 ccm 125 ccm
Bohrung 95,3 mm
Hub 111,1 mm
Drehmoment 120 Nm
U/min bei Drehmoment 3300 U/min
Antrieb Riemen Kette
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Leistung 15 PS
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Länge 2400 mm
Radstand 1635 mm 1530 mm
Sitzhöhe von 645 mm 680 mm
Gewicht trocken 313 kg 145 kg
Tankinhalt 18,9 l 14 l
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Führerscheinklassen A1

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts