Harley-Davidson Softail Deluxe FLDE 2020 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2010
Bewertung
Harley-Davidson Softail Deluxe FLDE 2020 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Deluxe FLDE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Deluxe FLDE federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Deluxe FLDE vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Deluxe FLDE misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der Softail Deluxe FLDE passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es 20 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Deluxe FLDE gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC sind derzeit 21 Modelle verfügbar. Für die Softail Deluxe FLDE gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC wurde derzeit 19 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Deluxe FLDE 2020 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1745 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 100 mm | 95,3 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 86 PS | |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | 3250 U/min |
Drehmoment | 145 Nm | 121 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Verdichtung | 10 | 9,2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 30 Grad | |
Nachlauf | 145 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifenhöhe hinten | 85 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2415 mm | 2405 mm |
Radstand | 1630 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 690 mm |
Gewicht fahrbereit | 316 kg | 341 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 20 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Gewicht trocken | 326 kg |