Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2013 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2010
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2013 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2010 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Bei der Dyna Wide Glide FXDWG federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Wide Glide FXDWG vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Fat Boy FLSTF vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Wide Glide FXDWG auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 180 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Fat Boy FLSTF Reifen in den Größen 140/75-17 vorne und 200/55-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG misst 1.715 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der Dyna Wide Glide FXDWG passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy FLSTF sind es 20 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 12.988 Euro und ist damit günstiger als der Preis der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF mit 14.797 Euro im Durchschnitt.
Von der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF sind derzeit 10 Modelle verfügbar. Für die Dyna Wide Glide FXDWG gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Fat Boy FLSTF wurde derzeit 42 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2013 |
Harley-Davidson Softail Fat Boy FLSTF 2010 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 953 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 79 PS | |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 3500 U/min |
Drehmoment | 132 Nm | 125 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | |
Verdichtung | 9,6 | 9,2 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 140 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 75 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2445 mm | 2396 mm |
Breite | 895 mm | |
Höhe | 1135 mm | |
Radstand | 1715 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 690 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 310 kg | |
Tankinhalt | 17,8 l | 20 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 313 kg | |
Gewicht fahrbereit | 330 kg |