Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2010 vs. Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2013
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2010 vs. Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Switchback FLD mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.
Die Dyna Switchback FLD setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Wide Glide FXDWG vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Dyna Switchback FLD vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Wide Glide FXDWG auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 180 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Switchback FLD Reifen in den Größen 130/70-18 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG misst 1.715 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Switchback FLD ist von Radachse zu Radachse 1.595 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.
In den Tank der Dyna Wide Glide FXDWG passen 17 Liter Sprit. Bei der Dyna Switchback FLD sind es 17,8 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 14.005 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD mit 15.376 Euro im Durchschnitt.
Von der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Switchback FLD sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Dyna Wide Glide FXDWG gibt es aktuell 7 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Switchback FLD wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2010 |
Harley-Davidson Dyna Switchback FLD 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 95,3 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
U/min bei Leistung | 3500 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 126 Nm | 126 Nm |
Verdichtung | 9,2 | 9,6 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ventilsteuerung | OHV | |
Leistung | 76 PS | |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Bauart | Einzelscheibe | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bauart | Scheibe | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 18 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2445 mm | 2360 mm |
Radstand | 1715 mm | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 695 mm |
Gewicht trocken | 295 kg | |
Gewicht fahrbereit | 310 kg | |
Tankinhalt | 17 l | 17,8 l |
Breite | 930 mm | |
Höhe | 1385 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 330 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A |