Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 mit ihrem Motor mit 1.585 Kubik gegenüber.
Die Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 gibt es aktuell 39 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 wurde derzeit 39 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2011 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1585 ccm |
Bohrung | 95,3 mm | 95,3 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 76 PS | 76 PS |
U/min bei Leistung | 3125 U/min | 5250 U/min |
Drehmoment | 123 Nm | 124 Nm |
Verdichtung | 9,2 | 9,2 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ventilsteuerung | OHV | |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Bauart | Einzelscheibe | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bauart | Scheibe | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2345 mm | 2345 mm |
Radstand | 1625 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 710 mm | 710 mm |
Gewicht fahrbereit | 310 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Breite | 955 mm | |
Höhe | 1175 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 310 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h |