Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 vs. Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 vs. Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit 1.868 Kubik gegenüber.
Die Fat Boy 30th Anniversary setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Fat Boy 30th Anniversary vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Super Glide Custom FXDC auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Fat Boy 30th Anniversary Reifen in den Größen 160/60-18 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary ist von Radachse zu Radachse 1.665 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 675 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 19 Liter Sprit. Bei der Fat Boy 30th Anniversary sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 6 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Fat Boy 30th Anniversary wurde derzeit 95 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2010 |
Harley-Davidson Fat Boy 30th Anniversary 2020 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1584 ccm | 1868 ccm |
| Bohrung | 95,3 mm | 102 mm |
| Hub | 111,1 mm | 114,3 mm |
| U/min bei Leistung | 3125 U/min | 5020 U/min |
| Drehmoment | 123 Nm | 155 Nm |
| Verdichtung | 9,2 | 10,5 |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Motorbauart | V | |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Ventilsteuerung | OHV | |
| Leistung | 94 PS | |
| U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Transistor | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Bremsen vorne | ||
| Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
| Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
| Bauart | Einzelscheibe | |
| Bremsen hinten | ||
| Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
| Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
| Bauart | Scheibe | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 100 mm | 160 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 60 % |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 18 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 160 mm | 240 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 40 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 18 Zoll |
| Länge | 2345 mm | 2370 mm |
| Radstand | 1625 mm | 1665 mm |
| Sitzhöhe von | 710 mm | 675 mm |
| Gewicht trocken | 295 kg | |
| Gewicht fahrbereit | 310 kg | 317 kg |
| Tankinhalt | 19 l | 18,9 l |
| Führerscheinklassen | A | |