Harley-Davidson Dyna Street Bob Special 2014 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Street Bob Special 2014 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Street Bob Special mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Dyna Street Bob Special von 134 Newtonmeter bei 3.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 117 Nm Drehmoment bei 3.200 Umdrehungen bei der Softail Heritage Classic FLSTC.
Bei der Dyna Street Bob Special federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Street Bob Special vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Street Bob Special auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Street Bob Special misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 648 Millimeter.
In den Tank der Dyna Street Bob Special passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Street Bob Special gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC sind derzeit 21 Modelle verfügbar. Für die Dyna Street Bob Special gibt es aktuell 32 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC wurde derzeit 42 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Street Bob Special 2014 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 95,3 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 78 PS | |
U/min bei Leistung | 5250 U/min | |
Drehmoment | 134 Nm | 117 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | 3200 U/min |
Verdichtung | 9,6 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 160 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2395 mm | 2405 mm |
Breite | 915 mm | |
Höhe | 1240 mm | |
Radstand | 1630 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 648 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 304 kg | |
Tankinhalt | 17,8 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 326 kg |