Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 vs. Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2016
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 vs. Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2016 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2016 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Die Dyna Low Rider FXDL 2017 bietet mit 77 PS bei 5.020 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Dyna Low Rider FXDL 2016 mit 76 PS bei 5.010 U / min.
Bei der Dyna Low Rider FXDL 2017 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Dyna Low Rider FXDL 2016 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Low Rider FXDL 2017 vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dyna Low Rider FXDL 2016 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Low Rider FXDL 2017 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Low Rider FXDL 2016 Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2016 ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.
In den Tank der Dyna Low Rider FXDL 2017 passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Dyna Low Rider FXDL 2016 sind es ebenfalls 17,8 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2016 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Dyna Low Rider FXDL 2017 gibt es aktuell 45 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Low Rider FXDL 2016 wurde derzeit 45 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2017 |
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2016 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 77 PS | 76 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 126 Nm | 126 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 3500 U/min |
Verdichtung | 9,7 | 9,6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 30,5 Grad | |
Nachlauf | 128,3 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 100 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2345 mm | 2345 mm |
Breite | 905 mm | 905 mm |
Höhe | 1185 mm | 1185 mm |
Radstand | 1630 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 680 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 311 kg | 311 kg |
Tankinhalt | 17,8 l | 17,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 190 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Harley Davidson Low Rider holt den Spirit of the Seventies zurück auf die Straße, mit luftgekühltem 103 ci Twin Cam Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung, jeder Menge Chrom, liebevollen Details und dem typischen niedrigen Sitz, der das Fahren zu einem besonders entspannten Erlebnis macht. Schon ab Werk bemüht sich Harley um einen hochwertigen, individuellen Custom-Look. Aus dem schier unerschöpflichen Angebot an Zubehör und Accessoires kann man sich schließlich seine ganz persönliche Harley zusammenbasteln. Zu empfehlen wäre da in erster Linie ein neuer, etwas potenterer Auspuff.
- unvergleichliches Harley Flair
- 70s Style mit typischen Elementen
- viel Chrom
- nette Details
- sattes Drehmoment
- unendliches Zubehörangebot
- sicherer Stand durch niedrigen Sitz
- hohes Gewicht teils mühsam
- beschränkte Schräglagenfreiheit
- serienmäßig bescheidener Sound