Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2008 vs. Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2008 vs. Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2008 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Low Rider FXDL 2008 vorne eine und hinten eine. Die Dyna Low Rider FXDL 2005 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2008 misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 640 Millimeter.
In den Tank der Dyna Low Rider FXDL 2008 passen 18,2 Liter Sprit. Bei der Dyna Low Rider FXDL 2005 sind es 17,4 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2008 gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die Dyna Low Rider FXDL 2008 gibt es aktuell 28 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Low Rider FXDL 2005 wurde derzeit 28 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2008 |
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1449 ccm |
Leistung | 76 PS | 68 PS |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1625 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 655 mm | 640 mm |
Gewicht trocken | 305 kg | 300 kg |
Tankinhalt | 18,2 l | 17,4 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Die Harley Davidson Low Rider holt den Spirit of the Seventies zurück auf die Straße, mit luftgekühltem 103 ci Twin Cam Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung, jeder Menge Chrom, liebevollen Details und dem typischen niedrigen Sitz, der das Fahren zu einem besonders entspannten Erlebnis macht. Schon ab Werk bemüht sich Harley um einen hochwertigen, individuellen Custom-Look. Aus dem schier unerschöpflichen Angebot an Zubehör und Accessoires kann man sich schließlich seine ganz persönliche Harley zusammenbasteln. Zu empfehlen wäre da in erster Linie ein neuer, etwas potenterer Auspuff.
- unvergleichliches Harley Flair
- 70s Style mit typischen Elementen
- viel Chrom
- nette Details
- sattes Drehmoment
- unendliches Zubehörangebot
- sicherer Stand durch niedrigen Sitz
- hohes Gewicht teils mühsam
- beschränkte Schräglagenfreiheit
- serienmäßig bescheidener Sound