Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2006 vs. Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2009

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2006

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2009

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2006
VS.
Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2009
 

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2006 vs. Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2009 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson V-Rod VRSCA mit ihrem Motor mit 1.246 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Low Rider FXDL vorne eine und hinten eine. Die V-Rod VRSCA vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson V-Rod VRSCA ist von Radachse zu Radachse 1.715 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der Dyna Low Rider FXDL passen 17,8 Liter Sprit. Bei der V-Rod VRSCA sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson V-Rod VRSCA sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Dyna Low Rider FXDL gibt es aktuell 39 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, V-Rod VRSCA wurde derzeit 13 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2006

Harley-Davidson V-Rod VRSCA 2009

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2006 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 1449 ccm 1246 ccm
Leistung 68 PS
Antrieb Riemen Riemen
Bohrung 105 mm
Hub 72 mm
Drehmoment 115 Nm
U/min bei Drehmoment 7000 U/min
Daten und Abmessungen
Radstand 1625 mm 1715 mm
Sitzhöhe von 655 mm 660 mm
Gewicht trocken 290 kg 292 kg
Tankinhalt 17,8 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2455 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts