Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 vs. Indian Chief Roadmaster 2011

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005

Indian Chief Roadmaster 2011

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005
VS.
Indian Chief Roadmaster 2011
 

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 vs. Indian Chief Roadmaster 2011 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Indian Chief Roadmaster mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine und hinten eine. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Roadmaster Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 640 Millimeter. Die Indian Chief Roadmaster ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 677 Millimeter.

In den Tank der Dyna Low Rider FXDL passen 17,4 Liter Sprit. Bei der Chief Roadmaster sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005

Indian Chief Roadmaster 2011

Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 Indian Chief Roadmaster 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1449 ccm 1721 ccm
Leistung 68 PS 72 PS
Antrieb Riemen Kette
Bohrung 101 mm
Hub 108 mm
U/min bei Leistung 5000 U/min
Drehmoment 136 Nm
U/min bei Drehmoment 3200 U/min
Verdichtung 9
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1625 mm 1737 mm
Sitzhöhe von 640 mm 677 mm
Gewicht trocken 300 kg 338,8 kg
Tankinhalt 17,4 l 20,8 l
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifenbreite vorne 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll
Länge 2553 mm
Breite 1029 mm
Höhe 1283 mm
Gewicht fahrbereit 350,6 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts