Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 vs. Indian Chief Classic 2013
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 vs. Indian Chief Classic 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Indian Chief Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.811 Kubik gegenüber.
und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine und hinten eine. Die Indian vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Classic Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 640 Millimeter. Die Indian Chief Classic ist von Radachse zu Radachse 1.730 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.
In den Tank der Dyna Low Rider FXDL passen 17,4 Liter Sprit. Bei der Chief Classic sind es 20,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Low Rider FXDL 2005 |
Indian Chief Classic 2013 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1449 ccm | 1811 ccm |
Leistung | 68 PS | |
Antrieb | Riemen | Kette |
Bohrung | 101 mm | |
Hub | 113 mm | |
Drehmoment | 138,9 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 2600 U/min | |
Verdichtung | 9,5 | |
Ganganzahl | 6 | |
Daten und Abmessungen | ||
Radstand | 1625 mm | 1730 mm |
Sitzhöhe von | 640 mm | 660 mm |
Gewicht trocken | 300 kg | |
Tankinhalt | 17,4 l | 20,8 l |
Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 65 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2630 mm | |
Breite | 1012 mm | |
Höhe | 1176 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 354 kg | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 370 kg |