Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2015 vs. Indian Chieftain Classic 2019

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2015

Indian Chieftain Classic 2019

Bewertung

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2015
VS.
Indian Chieftain Classic 2019
 

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2015 vs. Indian Chieftain Classic 2019 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Indian Chieftain Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.811 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Street Glide FLHXSE von 156 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet etwas mehr Schub als die 135 Nm Drehmoment bei 2.100 Umdrehungen bei der Chieftain Classic.

Bei der CVO Street Glide FLHXSE federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Indian vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Street Glide FLHXSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chieftain Classic Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/60-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Indian Chieftain Classic ist von Radachse zu Radachse 1.668 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der CVO Street Glide FLHXSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Chieftain Classic sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2015

Indian Chieftain Classic 2019

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2015 Indian Chieftain Classic 2019
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1801 ccm 1811 ccm
Bohrung 101,6 mm 101 mm
Hub 111,1 mm 113 mm
Leistung 98 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 156 Nm 135 Nm
U/min bei Drehmoment 3750 U/min 2100 U/min
Verdichtung 9,2 9,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Kette
Ganganzahl 6 6
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl Aluminium
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2450 mm 2571 mm
Breite 960 mm 1000 mm
Höhe 1345 mm 1388 mm
Radstand 1625 mm 1668 mm
Sitzhöhe von 690 mm 660 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 395 kg 385 kg
Tankinhalt 22,7 l 20,8 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Führerscheinklassen A
Gewicht trocken (mit ABS) 370 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts