Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 vs. Buell 1125 CR 2011
Bewertung
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 vs. Buell 1125 CR 2011 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Buell 1125 CR mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit 1.125 Kubik gegenüber. Die Buell hat mit 148 PS bei 10.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zur Harley-Davidson mit 92 PS bei 5.010 U / min.
Das maximale Drehmoment der CVO Pro Street Breakout FXSE von 151 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 111 Nm Drehmoment bei 8.000 Umdrehungen bei der 1125 CR.
Bei der CVO Pro Street Breakout FXSE federt vorne eine Telegabel konventionell mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die 1125 CR setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa und hinten arbeitet ein Federbein von Showa.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 292 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Buell vertraut vorne auf eine Achtkolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Pro Street Breakout FXSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 240 / 40 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der 1125 CR Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 180/55-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE misst 1.680 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter. Die Buell 1125 CR ist von Radachse zu Radachse 1.385 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 775 Millimeter.
In den Tank der CVO Pro Street Breakout FXSE passen 18,9 Liter Sprit. Bei der 1125 CR sind es 21,2 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Pro Street Breakout FXSE 2017 |
Buell 1125 CR 2011 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 2 | |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | flüssig |
Hubraum | 1801 ccm | 1125 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 103 mm |
Hub | 111,1 mm | 67,5 mm |
Leistung | 92 PS | 148 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 10000 U/min |
Drehmoment | 151 Nm | 111 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3500 U/min | 8000 U/min |
Verdichtung | 10,2 | 12,3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 35 Grad | |
Nachlauf | 196 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm | |
Federweg | 125 mm | |
Marke | Showa | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 92 mm | |
Marke | Showa | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 300 mm | |
Kolben | Vierkolben | Achtkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Marke | Nissin | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 292 mm | |
Kolben | Zweikolben | Einkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 40 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2330 mm | 2050 mm |
Breite | 910 mm | 744 mm |
Höhe | 1080 mm | |
Radstand | 1680 mm | 1385 mm |
Sitzhöhe von | 660 mm | 775 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 332 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 21,2 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 170 kg |