Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013 vs. Indian Chieftain 2019

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013

Indian Chieftain 2019

Bewertung

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013
VS.
Indian Chieftain 2019
 

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013 vs. Indian Chieftain 2019 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Indian Chieftain mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.811 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide von 156 Newtonmeter bei 4.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 135 Nm Drehmoment bei 2.100 Umdrehungen bei der Chieftain.

Bei der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Indian vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chieftain Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/60-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Indian Chieftain ist von Radachse zu Radachse 1.668 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Chieftain sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Indian Chieftain sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013

Indian Chieftain 2019

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2013 Indian Chieftain 2019
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1801 ccm 1811 ccm
Bohrung 101,6 mm 101 mm
Hub 111,1 mm 113 mm
Leistung 98 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min
Drehmoment 156 Nm 135 Nm
U/min bei Drehmoment 4000 U/min 2100 U/min
Verdichtung 9,2 9,5
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Kette
Ganganzahl 6 6
Taktung 4-Takt
Chassis
Rahmen Stahl Aluminium
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 16 Zoll
Länge 2535 mm 2571 mm
Breite 975 mm 1000 mm
Höhe 1435 mm 1388 mm
Radstand 1635 mm 1668 mm
Sitzhöhe von 740 mm 660 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 430 kg 370 kg
Tankinhalt 22,7 l 20,8 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Führerscheinklassen A
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 385 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts