Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 vs. Triumph Thunderbird Storm 2012

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Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010

Triumph Thunderbird Storm 2012

Bewertung

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010
VS.
Triumph Thunderbird Storm 2012
 

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 vs. Triumph Thunderbird Storm 2012 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.803 Kubik steht die Triumph Thunderbird Storm mit ihrem Reihe mit Hubzapfenversatz Motor mit 1.699 Kubik gegenüber.

Die Thunderbird Storm setzt vorne auf eine Telegabel konventionell von Showa und hinten arbeitet ein Federbein von Showa.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Triumph vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange von Nissin. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Thunderbird Storm Reifen in den Größen 120/70-19 vorne und 200/50-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Die Triumph Thunderbird Storm ist von Radachse zu Radachse 1.615 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.

In den Tank der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide passen 23 Liter Sprit. Bei der Thunderbird Storm sind es 22 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Triumph Thunderbird Storm sind derzeit 1 Modelle verfügbar. Für die Harley-Davidson gibt es aktuell 47 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Triumph wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010

Triumph Thunderbird Storm 2012

kein Bild Triumph Thunderbird Storm 2012
Motor und Antrieb
Kühlung Luft flüssig
Hubraum 1803 ccm 1699 ccm
Bohrung 101,6 mm 103,8 mm
Hub 111,1 mm 94,3 mm
U/min bei Leistung 3500 U/min 5200 U/min
Drehmoment 151 Nm 156 Nm
Verdichtung 9,15 9,7
Antrieb Riemen
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Ventilsteuerung DOHC
Leistung 98 PS
U/min bei Drehmoment 2950 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Ganganzahl 6
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Marke Nissin
Bremsen hinten
Kolben Vierkolben Zweikolben
Bauart Scheibe
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 200 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 50 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2535 mm 2340 mm
Radstand 1635 mm 1615 mm
Sitzhöhe von 755 mm 700 mm
Gewicht trocken 407 kg
Gewicht fahrbereit 419 kg 339 kg
Tankinhalt 23 l 22 l
Breite 800 mm
Höhe 1120 mm
Führerscheinklassen A

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