Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010
Bewertung
Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.803 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.585 Kubik gegenüber.
Die Dyna Super Glide Custom FXDC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.
In den Tank der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide passen 23 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 46 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 14 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2010 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1803 ccm | 1585 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 95,3 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
U/min bei Leistung | 3500 U/min | 5250 U/min |
Drehmoment | 151 Nm | 124 Nm |
Verdichtung | 9,15 | 9,2 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ventilsteuerung | OHV | |
Leistung | 76 PS | |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bauart | Einzelscheibe | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Vierkolben | Zweikolben |
Bauart | Scheibe | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 65 % | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2535 mm | 2345 mm |
Radstand | 1635 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm | 710 mm |
Gewicht trocken | 407 kg | |
Gewicht fahrbereit | 419 kg | |
Tankinhalt | 23 l | 18,9 l |
Breite | 955 mm | |
Höhe | 1175 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 310 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
Führerscheinklassen | A |