Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 vs. Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2014
Bewertung
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 vs. Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2014 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CVO Breakout FXSBSE von 150 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 143 Nm Drehmoment bei 2.750 Umdrehungen bei der CVO Softail Deluxe FLSTNSE.
Bei der CVO Breakout FXSBSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die CVO Softail Deluxe FLSTNSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Breakout FXSBSE vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die CVO Softail Deluxe FLSTNSE vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Breakout FXSBSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 21 vorne und 240 / 40 - 18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE misst 1.710 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter.
In den Tank der CVO Breakout FXSBSE passen 18,9 Liter Sprit. Bei der CVO Softail Deluxe FLSTNSE sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Für die CVO Breakout FXSBSE gibt es aktuell 15 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Softail Deluxe FLSTNSE wurde derzeit 14 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2014 |
Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2014 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1801 ccm | 1801 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 101,6 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 91 PS | 91 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 150 Nm | 143 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 2750 U/min |
Verdichtung | 9,2 | 9,2 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 60 % | |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm | |
Reifenhöhe hinten | 40 % | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2445 mm | 2430 mm |
Breite | 985 mm | 995 mm |
Höhe | 1080 mm | 1455 mm |
Radstand | 1710 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 655 mm | 655 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 332 kg | 356 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 180 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |