Fantic Caballero Rally 125 2025 vs. Fantic Caballero Rally 125 2024
Bewertung
Fantic Caballero Rally 125 2025 vs. Fantic Caballero Rally 125 2024 - Vergleich im Überblick
Der Fantic Caballero Rally 125 2025 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Fantic Caballero Rally 125 2024 mit ihrem 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Caballero Rally 125 2025 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Caballero Rally 125 2025 vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Bybre und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von Bybre. Die Caballero Rally 125 2024 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Bybre. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und Einkolben-Zange von Bybre verbaut.
Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 125 2025 auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Rally 125 2024 Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 130/80-17 hinten.
Der Radstand der Fantic Caballero Rally 125 2025 misst 1.420 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter. Die Fantic Caballero Rally 125 2024 ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.
In den Tank der Caballero Rally 125 2025 passen 12 Liter Sprit. Bei der Caballero Rally 125 2024 sind es ebenfalls 12 Liter Tankvolumen.
Von der Fantic Caballero Rally 125 2025 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Rally 125 2024 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Caballero Rally 125 2025 gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Caballero Rally 125 2024 wurde derzeit 1 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Fantic Caballero Rally 125 2025 |
Fantic Caballero Rally 125 2024 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Ventilsteuerung | OHC | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 124,7 ccm | 124,7 ccm |
Bohrung | 52 mm | |
Hub | 58,7 mm | |
Leistung | 15 PS | 14 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min | 10250 U/min |
Drehmoment | 11,2 Nm | 11,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7750 U/min | 6500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Drosselklappendurchmesser | 30 mm | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping | Antihopping |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Durchmesser | 41 mm | 41 mm |
Federweg | 200 mm | 200 mm |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 200 mm | 200 mm |
Einstellmöglichkeit | Zugstufe | Federvorspannung |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Technologie | Wave | Wave |
Marke | Bybre | Bybre |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm | 230 mm |
Kolben | Einkolben | Einkolben |
Marke | Bybre | Bybre |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2193 mm | 2080 mm |
Radstand | 1420 mm | 1425 mm |
Sitzhöhe von | 860 mm | 860 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 130 kg | |
Tankinhalt | 12 l | 12 l |
Führerscheinklassen | A1, B196 | |
Reichweite | 600 km | 600 km |
Euro Norm | Euro 5+ | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 46 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2 l/100km | 2 l/100km |
Gewicht trocken | 130 kg | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer | LED-Scheinwerfer |