Fantic Caballero Rally 125 2022 vs. Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021

Fantic Caballero Rally 125 2022

Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021

Bewertung

Fantic Caballero Rally 125 2022
VS.
Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021
 

Fantic Caballero Rally 125 2022 vs. Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Rally 125 mit ihrem 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Vespa GTS 125 Supersport iGET mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der GTS 125 Supersport iGET von 12 Newtonmeter bei 6.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 11 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Caballero Rally 125.

Die GTS 125 Supersport iGET setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Bybre und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von Bybre. Die Vespa vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der GTS 125 Supersport iGET Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.

Die Vespa GTS 125 Supersport iGET ist von Radachse zu Radachse 1.380 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.

In den Tank der Caballero Rally 125 passen 12 Liter Sprit. Bei der GTS 125 Supersport iGET sind es 7 Liter Tankvolumen.

Von der Fantic Caballero Rally 125 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa GTS 125 Supersport iGET sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Für die Fantic gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Vespa wurde derzeit 7 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Rally 125 2022

Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021

Fantic Caballero Rally 125 2022 Vespa GTS 125 Supersport iGET 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Ventile pro Zylinder 4 4
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,7 ccm 125 ccm
Leistung 14 PS 14 PS
U/min bei Leistung 10250 U/min 8750 U/min
Drehmoment 11,2 Nm 12 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min 6750 U/min
Kupplung Antihopping Fliehkraft
Ganganzahl 6
Taktung 4-Takt
Bohrung 52 mm
Hub 58,7 mm
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Automatik
Fahrwerk vorne
Durchmesser 41 mm
Federweg 200 mm
Aufhängung Federbein
Fahrwerk hinten
Federweg 200 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung Federvorspannung
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 220 mm
Kolben Zweikolben
Technologie Wave
Marke Bybre
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm 220 mm
Kolben Einkolben
Marke Bybre
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 12 Zoll
Sitzhöhe von 860 mm 790 mm
Gewicht trocken 130 kg
Tankinhalt 12 l 7 l
Reichweite 600 km 291 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2 l/100km 2,4 l/100km
Länge 1950 mm
Breite 755 mm
Höhe 1170 mm
Radstand 1380 mm
Führerscheinklassen A1
CO²-Ausstoß kombiniert 59 g/km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts