Fantic Caballero Rally 125 2022 vs. Fantic Caballero Rally 500 2025
Bewertung
Fantic Caballero Rally 125 2022 vs. Fantic Caballero Rally 500 2025 - Vergleich im Überblick
Der Fantic Caballero Rally 125 mit ihrem 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Fantic Caballero Rally 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 463 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Caballero Rally 500 von 42 Newtonmeter bei 7.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 11 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei der Caballero Rally 125.
Die Caballero Rally 500 setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Caballero Rally 125 vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Bybre und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von Bybre. Die Caballero Rally 500 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Caballero Rally 125 auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Rally 500 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-17 hinten.
Die Fantic Caballero Rally 500 ist von Radachse zu Radachse 1.455 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 860 Millimeter.
In den Tank der Caballero Rally 125 passen 12 Liter Sprit. Bei der Caballero Rally 500 sind es ebenfalls 12 Liter Tankvolumen.
Von der Fantic Caballero Rally 125 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Rally 500 sind derzeit 4 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Fantic Caballero Rally 125 2022 |
Fantic Caballero Rally 500 2025 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Ventile pro Zylinder | 4 | 4 |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 124,7 ccm | 463 ccm |
Leistung | 14 PS | 44 PS |
U/min bei Leistung | 10250 U/min | 8000 U/min |
Drehmoment | 11,2 Nm | 42 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 7000 U/min |
Kupplung | Antihopping | Mehrscheiben im Ölbad |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Taktung | 4-Takt | |
Ventilsteuerung | DOHC | |
Bohrung | 96 mm | |
Hub | 64 mm | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Drosselklappendurchmesser | 46 mm | |
Starter | Elektro | |
Zündung | CDI | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Fahrwerk vorne | ||
Durchmesser | 41 mm | 43 mm |
Federweg | 200 mm | 200 mm |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Federweg | 200 mm | 200 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federbein | Monofederbein | |
Aufnahme | Umlenkung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 320 mm | 320 mm |
Kolben | Zweikolben | |
Technologie | Wave | |
Marke | Bybre | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm | 230 mm |
Kolben | Einkolben | |
Marke | Bybre | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Sitzhöhe von | 860 mm | 860 mm |
Gewicht trocken | 130 kg | |
Tankinhalt | 12 l | 12 l |
Reichweite | 600 km | 285 km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2 l/100km | 4,2 l/100km |
Länge | 2194 mm | |
Radstand | 1455 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 150 kg | |
Führerscheinklassen | A2 | |
Euro Norm | Euro 5+ | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 97 g/km | |
Ausstattung | ||
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |