Ducati Streetfighter V4 S 2021 vs. Polini 910 Dirt Road S 2009

Ducati Streetfighter V4 S 2021

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Polini 910 Dirt Road S 2009

Bewertung

Ducati Streetfighter V4 S 2021
VS.
Polini 910 Dirt Road S 2009
 

Ducati Streetfighter V4 S 2021 vs. Polini 910 Dirt Road S 2009 - Vergleich im Überblick

Der Ducati Streetfighter V4 S mit ihrem 4-Takt 90 Grad V 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.103 Kubik steht die Polini 910 Dirt Road S mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 40 Kubik gegenüber.

Bei der Streetfighter V4 S federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Öhlins mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Öhlins.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Ducati vorne eine Doppelscheibe mit 330 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von Brembo und hinten eine Scheibe mit 245 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Die Polini vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Streetfighter V4 S auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 200 / 60 - 17 hinten.

Der Radstand der Ducati Streetfighter V4 S misst 1.488 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter.

In den Tank der Streetfighter V4 S passen 16 Liter Sprit. Bei der 910 Dirt Road S sind es 2 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Ducati Streetfighter V4 S 2021

Polini 910 Dirt Road S 2009

Ducati Streetfighter V4 S 2021 kein Bild
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 4 1
Taktung 4-Takt 2-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung Desmodromik
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 1103 ccm 40 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 53,5 mm
Leistung 208 PS 4 PS
U/min bei Leistung 13000 U/min
Drehmoment 123 Nm
U/min bei Drehmoment 9500 U/min
Verdichtung 14
Gemischaufbereitung Einspritzung
Einspritzdüsen pro Zylinder 2
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Automatik
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Monocoque
Lenkkopfwinkel 65,5 Grad
Nachlauf 100 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Federweg 130 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Fahrwerk dynamisch, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1488 mm
Sitzhöhe von 845 mm 385 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 178 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 199 kg
Tankinhalt 16 l 2 l
Führerscheinklassen A AM
Standgeräusch 106 db
Gewicht trocken 18 kg
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

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