Bilder: BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk

Das oberste Level bei den Naked Bikes ist mittlerweile bei unfassbaren 210 PS angelangt, die BMW M 1000 R definiert nun das Ende der Nahrungskette. Ducatis Streetfighter V4 S ist mit 208 PS allerdings alles andere als schwachbrüstig. Beide können vor allem auf der Rennstrecke brachial performen - passen diese Hyper-Nakeds aber auch auf die superengen Sträßchen in den Alpen, oder können sie dort kaum laufen vor lauter Kraft?!

44.232 Aufrufe
BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 1
1 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 2
2 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 3
3 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 4
4 / 53

Anzeige
BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 5
5 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 6
6 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 7
7 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 8
8 / 53

Anzeige
BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 9
9 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 10
10 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 11
11 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 12
12 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 13
13 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 14
14 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 15
15 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 16
16 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 17
17 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 18
18 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 19
19 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 20
20 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 21
21 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 22
22 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 23
23 / 53

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 24
24 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 25
25 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 26
26 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 27
27 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 28
28 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 29
29 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 30
30 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 31
31 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 32
32 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 33
33 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 34
34 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 35
35 / 53

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 36
36 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 37
37 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 38
38 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 39
39 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 40
40 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 41
41 / 53

powered by Heavy-Tuned
Mehr erfahren

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 42
42 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 43
43 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 44
44 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 45
45 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 46
46 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 47
47 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 48
48 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 49
49 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 50
50 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 51
51 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 52
52 / 53

BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk - Bild 53
53 / 53

Galerie von: 1000PS Internet GmbH
hochgeladen am 14.07.2023

Pfeil links Pfeil rechts