Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 vs. Beta RR 250 4T 2009

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009

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Beta RR 250 4T 2009

Bewertung

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009
VS.
Beta RR 250 4T 2009
 

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 vs. Beta RR 250 4T 2009 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta RR 250 4T mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 250 Kubik gegenüber.

Bei der Senda DRD X-Treme 50 SM federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Die Beta RR 250 4T ist von Radachse zu Radachse 1.490 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 940 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 117 kg ist die Beta massiv schwerer als die Derbi mit 90 kg.

In den Tank der Senda DRD X-Treme 50 SM passen 1 Liter Sprit. Bei der RR 250 4T sind es 8,5 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009

Beta RR 250 4T 2009

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,9 ccm 250 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Starter Kick Elektro
Ganganzahl 6
Hub 105 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 1980 mm 2270 mm
Sitzhöhe von 850 mm 940 mm
Gewicht trocken 90 kg 117 kg
Tankinhalt 1 l 8,5 l
Führerscheinklassen AM
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Breite 813 mm
Höhe 405 mm
Radstand 1490 mm