Derbi Senda DRD Racing 50 R 2011 vs. Derbi Senda X-Race 50 R 2011
Bewertung
Derbi Senda DRD Racing 50 R 2011 vs. Derbi Senda X-Race 50 R 2011 - Vergleich im Überblick
Der Derbi Senda DRD Racing 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die Derbi Senda X-Race 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der Senda DRD Racing 50 R federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Senda X-Race 50 R setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Senda DRD Racing 50 R vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Senda X-Race 50 R vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Senda DRD Racing 50 R auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Senda X-Race 50 R Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.
Mit einem Trockengewicht von 96 kg ist die Senda X-Race 50 R deutlich schwerer als die Senda DRD Racing 50 R mit 90 kg.
In den Tank der Senda DRD Racing 50 R passen 7 Liter Sprit. Bei der Senda X-Race 50 R sind es ebenfalls 7 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Derbi Senda DRD Racing 50 R 2011 |
Derbi Senda X-Race 50 R 2011 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 49,4 ccm | 49,4 ccm |
Leistung | 3 PS | 3 PS |
U/min bei Leistung | 6000 U/min | 6000 U/min |
Starter | Kick | Kick |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 80 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm | 110 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2100 mm | 1980 mm |
Sitzhöhe von | 890 mm | 900 mm |
Gewicht trocken | 90 kg | 96 kg |
Tankinhalt | 7 l | 7 l |
Führerscheinklassen | AM | AM |