DERBI GPR 50/125cc
DERBI GPR 50 Zweitakt und 125 Viertakt |
|
Die GPR ist laut Derbi eines der technisch höchstentwickelten Bikes seiner Klasse.
Sie bietet Features die sonst nur bei ausgewachsenen Sportmotorrädern ab 600
Kubik verfügbar sind, verbunden
mit einer hohen Motorkapazität. Die Erbin der legendären Balas Rojas sticht dank Ihrer einzigartigen Features unter den kleinen Sportbikes hervor. Nun bekommt der hochentwickelte 125 Kubik 4-Takt Motor Gesellschaft von der brandneuen 50 Kubik-Version, damit auch die jüngsten Fans in den Genuss eines voll ausgestatteten Supersportlers kommen können. Die 125 und 50 cc Motoren der GPR wurden mit Know-How aus der 125er Klasse des MotoGP entwickelt, welche Mike di Meglio in den letzten Jahren dominierte. Die Frontaufhängung besticht durch seine robuste 41mm Upside-Down-Gabel mit rot eloxierten Stangenhaltern. An der Hinterseite hingegen sorgt ein zentrales Federbein direkt an der Schwinge für eine sportliche Straßenlage. Verzögert werden beide mit einer für Mopeds riesigen 300 mm Scheibenbremse mit 4 radialen Bremszangen. Mit der scharfen Front, den aggressiven Doppelscheinwerfern und modernen LED Positionslichtern gibt sich die GPR alles andere als zurückhaltend und bescheiden. Das Auspuffsystem, stark inspiriert von den Grand Prix Bikes, fließt nahtlos in das Design der unteren Verkleidung ein und festigt den sportlichen Charakter dieses Bikes. Mit 120 Kilogramm wiegt die 125er nur 10 Kilo mehr als die 50er Version. |
|
|
|
MOTOREN |
|
|
|
125 cc |
|
|
|
|
|
Interessante Links: |
Text: kot |
TOMMYFROMVIENNA
Weitere BerichteBericht vom 10.08.2010 | 26.255 Aufrufe