CPI Supercross 50 2009 vs. KSR Moto Trigger 50 X 2013
Bewertung
CPI Supercross 50 2009 vs. KSR Moto Trigger 50 X 2013 - Vergleich im Überblick
Der CPI Supercross 50 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 49 Kubik steht die KSR Moto Trigger 50 X mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CPI vorne eine und hinten eine Scheibe. Die KSR Moto vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Die KSR Moto Trigger 50 X ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang.
In den Tank der Supercross 50 passen 7 Liter Sprit. Bei der Trigger 50 X sind es 10 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CPI Supercross 50 2009 |
KSR Moto Trigger 50 X 2013 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 2-Takt | 2-Takt |
Hubraum | 49 ccm | 49,6 ccm |
Starter | Kick | Kick |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Leistung | 3 PS | |
U/min bei Leistung | 6500 U/min | |
Drehmoment | 2,6 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Antrieb | Kette | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | |
Länge | 1990 mm | 2060 mm |
Tankinhalt | 7 l | 10 l |
Breite | 890 mm | |
Höhe | 1230 mm | |
Radstand | 1370 mm | |
Gewicht trocken | 96 kg | |
Gewicht fahrbereit | 113 kg | |
Führerscheinklassen | AM |