CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2024
Bewertung
CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2024 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 850 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 580 Kubik gegenüber. Das CFORCE 850 Touring hat mit 75 PS bei 7.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFORCE 625 Touring DLX EPS mit 40 PS bei 6.300 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 850 Touring von 70 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 Touring DLX EPS.
Bei dem CFORCE 850 Touring federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 625 Touring DLX EPS setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 850 Touring vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 625 Touring DLX EPS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem CFORCE 625 Touring DLX EPS Reifen in den Größen 185/80-12 vorne und 250/100-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 850 Touring misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CFORCE 850 Touring passen 26 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 625 Touring DLX EPS sind es 18 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 |
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2024 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 580 ccm |
Bohrung | 91 mm | |
Hub | 61,5 mm | |
Leistung | 75 PS | 40 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 6300 U/min |
Drehmoment | 70 Nm | 49 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 5250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2445 mm | 2235 mm |
Breite | 1264 mm | 1180 mm |
Höhe | 1450 mm | 1390 mm |
Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
Gewicht fahrbereit | 465 kg | |
Tankinhalt | 26 l | 18 l |
Führerscheinklassen | B | B |
Reifenbreite vorne | 185 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 250 mm | |
Reifenhöhe hinten | 100 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
Gewicht trocken | 400 kg | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 493 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
Reichweite | 163 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 225 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11 l/100km |