CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2022
Bewertung
CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2022 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 850 Touring mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 400 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 850 Touring von 70 Newtonmeter bei 5.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 28 Nm Drehmoment bei 6.300 Umdrehungen bei des CForce 450 EFI 4x4 L DLX.
Bei dem CFORCE 850 Touring federt vorne eine Querlenker. Der CForce 450 EFI 4x4 L DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFORCE 850 Touring vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CForce 450 EFI 4x4 L DLX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 450 EFI 4x4 L DLX Reifen in den Größen 24/8-12 vorne und 24/10-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 850 Touring misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang.
In den Tank des CFORCE 850 Touring passen 26 Liter Sprit. Bei dem CForce 450 EFI 4x4 L DLX sind es 15 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 850 Touring gibt es aktuell 6 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX sind derzeit 20 Modelle verfügbar. Für das CFORCE 850 Touring gibt es aktuell 1 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CForce 450 EFI 4x4 L DLX wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 850 Touring 2024 |
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 L DLX 2022 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 400 ccm |
Bohrung | 91 mm | |
Hub | 61,5 mm | |
Leistung | 75 PS | 26 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 70 Nm | 27,8 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5500 U/min | 6300 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Länge | 2445 mm | 2300 mm |
Breite | 1264 mm | 1100 mm |
Höhe | 1450 mm | 1150 mm |
Radstand | 1480 mm | 1460 mm |
Gewicht fahrbereit | 465 kg | |
Tankinhalt | 26 l | 15 l |
Führerscheinklassen | B | B |
Reifenbreite vorne | 24 mm | |
Reifenhöhe vorne | 8 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 24 mm | |
Reifenhöhe hinten | 10 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | |
Gewicht trocken | 358 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
Reichweite | 166 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 210 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 9 l/100km |