CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS 2024 vs. Can-Am Outlander 800 2009

CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS 2024

Can-Am Outlander 800 2009

Bewertung

CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS 2024
VS.
Can-Am Outlander 800 2009
 

CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS 2024 vs. Can-Am Outlander 800 2009 - Vergleich im Überblick

Dem CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 963 Kubik steht das Can-Am Outlander 800 mit seinem Motor mit 800 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des CFORCE 1000 L DLX EPS von 79 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 73 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des Outlander 800.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Can-Am vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Der Radstand des CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS misst 1.480 Millimeter.

In den Tank des CFORCE 1000 L DLX EPS passen 30 Liter Sprit. Bei dem Outlander 800 sind es 20 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS 2024

Can-Am Outlander 800 2009

CFMOTO CFORCE 1000 L DLX EPS 2024 Can-Am Outlander 800 2009
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 963 ccm 800 ccm
Leistung 74 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 79 Nm 73 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min 5500 U/min
Starter Elektro
Bohrung 91 mm
Hub 62 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2395 mm
Breite 1264 mm
Höhe 1420 mm
Radstand 1480 mm
Gewicht trocken 580 kg 290 kg
Tankinhalt 30 l 20 l
Höchstgeschwindigkeit 118 km/h
Reichweite 214 km
CO²-Ausstoß kombiniert 350 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 14 l/100km
Sitzhöhe von 877 mm

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts