Can-Am Renegade 650 XXC 2019 vs. United Motors UM Renegade Commando Classic 125 2021
Bewertung
Can-Am Renegade 650 XXC 2019 vs. United Motors UM Renegade Commando Classic 125 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Can-Am Renegade 650 XXC mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 650 Kubik steht die United Motors UM Renegade Commando Classic 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei dem Renegade 650 XXC federt vorne eine Querlenker. Die Renegade Commando Classic 125 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Can-Am vorne eine Doppelscheibe mit 214 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 214 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die United Motors UM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 280 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Trommel verbaut.
Bei der Bereifung setzt Renegade 650 XXC auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Renegade Commando Classic 125 Reifen in den Größen 110/90-16 vorne und 140/90-15 hinten.
Der Radstand des Can-Am Renegade 650 XXC misst 1.295 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 877 Millimeter.
In den Tank des Renegade 650 XXC passen 20,5 Liter Sprit. Bei der Renegade Commando Classic 125 sind es 18 Liter Tankvolumen.
Von dem Can-Am Renegade 650 XXC gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der United Motors UM Renegade Commando Classic 125 sind derzeit 16 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Can-Am Renegade 650 XXC 2019 |
United Motors UM Renegade Commando Classic 125 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 649,6 ccm | 125 ccm |
Leistung | 59 PS | 13 PS |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Antrieb | Kardan | Kette |
Getriebe | Automatik | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Telegabel konventionell |
Federweg | 233 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Zweiarmschwinge |
Federweg | 251 mm | |
Federbein | Stereo-Federbeine | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Einzelscheibe |
Durchmesser | 214 mm | 280 mm |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Trommel |
Durchmesser | 214 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 25 mm | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 8 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 25 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 10 % | 90 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2184 mm | 2290 mm |
Breite | 1168 mm | 800 mm |
Höhe | 1240 mm | |
Radstand | 1295 mm | |
Sitzhöhe von | 877 mm | 770 mm |
Gewicht trocken | 303 kg | 153 kg |
Tankinhalt | 20,5 l | 18 l |
Führerscheinklassen | A1 | |
Reichweite | 666 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 63 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,7 l/100km |