Voge 800 Rally 2025 vs. CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012
Bewertung
Voge 800 Rally 2025 vs. CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 - Vergleich im Überblick
Der Voge 800 Rally mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 798 Kubik steht das CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber. Die Voge hat mit 95 PS bei 9.000 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFMOTO mit 65 PS bei 6.700 U / min.
Das maximale Drehmoment der 800 Rally von 91 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 72 Nm Drehmoment bei 6.300 Umdrehungen bei des Terralander 800 V2 EFI 4×4.
Bei der 800 Rally federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Voge vorne eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange von Nissin und hinten eine Scheibe mit 265 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt 800 Rally auf Schlappen mit den Maßen 90 / 90 - 21 vorne und 150 / 70 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 Reifen in den Größen 25/9-12 vorne und 26/11-12 hinten.
Der CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank der 800 Rally passen 24 Liter Sprit. Bei dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 sind es 23 Liter Tankvolumen.
Von der Voge 800 Rally gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Voge 800 Rally 2025 |
CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 798 ccm | 800 ccm |
| Leistung | 95 PS | 65 PS |
| U/min bei Leistung | 9000 U/min | 6700 U/min |
| Drehmoment | 91 Nm | 72 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6250 U/min | 6300 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Marke | Kayaba | |
| Durchmesser | 41 mm | |
| Federweg | 200 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Federbein | Monofederbein | |
| Federweg | 190 mm | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Durchmesser | 305 mm | |
| Kolben | Zweikolben | |
| Marke | Nissin | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 265 mm | |
| Kolben | Einkolben | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Schaltassistent, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle, Moderne Elektronik | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 90 mm | 25 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 9 % |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 26 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 11 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 12 Zoll |
| Sitzhöhe von | 845 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 213 kg | |
| Tankinhalt | 24 l | 23 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | |
| Reichweite | 631 km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,8 l/100km | |
| Wartungsintervall | 8000 km | |
| Länge | 2320 mm | |
| Breite | 1180 mm | |
| Höhe | 1360 mm | |
| Radstand | 1480 mm | |
| Gewicht trocken | 354 kg | |
| Führerscheinklassen | B | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, USB Steckdose, Windschild verstellbar, Laden & Strom, 12V-Anschluss, Beleuchtung, Windschild | |