ODES Pathcross Max 1000 2022 vs. QJ Motor SFA 1000 ABS EPS DLX TOURING 2025
Bewertung
ODES Pathcross Max 1000 2022 vs. QJ Motor SFA 1000 ABS EPS DLX TOURING 2025 - Vergleich im Überblick
Dem ODES Pathcross Max 1000 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 976 Kubik steht das QJ Motor SFA 1000 ABS EPS DLX TOURING mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Das QJ Motor bietet mit 88 PS bei 7.250 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum ODES mit 85 PS bei 6.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des SFA 1000 ABS EPS DLX TOURING von 93 Newtonmeter bei 6.250 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 73 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des Pathcross Max 1000.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem ODES vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Der QJ Motor vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 210 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 210 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Pathcross Max 1000 auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten.
Der Radstand des ODES Pathcross Max 1000 misst 1.500 Millimeter. Der QJ Motor SFA 1000 ABS EPS DLX TOURING ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des Pathcross Max 1000 passen 22 Liter Sprit. Bei dem SFA 1000 ABS EPS DLX TOURING sind es 25 Liter Tankvolumen.
Von dem ODES Pathcross Max 1000 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem QJ Motor SFA 1000 ABS EPS DLX TOURING sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
ODES Pathcross Max 1000 2022 |
QJ Motor SFA 1000 ABS EPS DLX TOURING 2025 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | V |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 976 ccm | 976 ccm |
| Leistung | 85 PS | 88,4 PS |
| U/min bei Leistung | 6500 U/min | 7250 U/min |
| Drehmoment | 73 Nm | 93 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 6250 U/min |
| Starter | Elektro | |
| Zündung | CDI | |
| Getriebe | Automatik | Automatik, Variomatik |
| 2WD | nein | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 210 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 210 mm | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | Servolenkung | ABS, Servolenkung |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 26 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 9 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 26 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 11 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 2450 mm | 2330 mm |
| Breite | 1246 mm | 1274 mm |
| Höhe | 1440 mm | 1460 mm |
| Radstand | 1500 mm | 1480 mm |
| Gewicht trocken | 530 kg | |
| Tankinhalt | 22 l | 25 l |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 962,37 g/km | |
| Bodenfreiheit | 298 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 566 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | Koffersystem, LED-Scheinwerfer | Touch-Display, Komfort |