Can-Am Outlander Max XT 570 T 2023 vs. Honda X-ADV 2023
Bewertung
Can-Am Outlander Max XT 570 T 2023 vs. Honda X-ADV 2023 - Vergleich im Überblick
Dem Can-Am Outlander Max XT 570 T mit seinem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 570 Kubik steht der Honda X-ADV mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 745 Kubik gegenüber.
Der X-ADV setzt vorne auf eine in Federvorspannung, Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Das Can-Am Outlander Max XT 570 T hat mit 229 mm vorne und 224 mm hinten einen mächtigeren Federweg als der Honda X-ADV mit 154 mm vorne und 150 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Can-Am vorne eine Doppelscheibe mit 214 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 214 Millimeter Durchmesser und. Der Honda vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 296 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Outlander Max XT 570 T auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der X-ADV Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 160/60-15 hinten.
Der Radstand des Can-Am Outlander Max XT 570 T misst 1.499 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 858 Millimeter. Der Honda X-ADV ist von Radachse zu Radachse 1.590 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.
In den Tank des Outlander Max XT 570 T passen 20,5 Liter Sprit. Bei der X-ADV sind es 13,2 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Can-Am Outlander Max XT 570 T 2023 |
Honda X-ADV 2023 |
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Motor und Antrieb | ||
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 570 ccm | 745 ccm |
Leistung | 48 PS | 59 PS |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Motorbauart | Reihe | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Ventilsteuerung | OHC | |
Bohrung | 77 mm | |
Hub | 80 mm | |
U/min bei Leistung | 6750 U/min | |
Drehmoment | 69 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | |
Verdichtung | 10,7 | |
Drosselklappendurchmesser | 36 mm | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Digital, Transistor | |
Antrieb | Kette | |
Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe | |
Ganganzahl | 6 | |
Fahrwerk vorne | ||
Federweg | 229 mm | 154 mm |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Durchmesser | 41 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Federweg | 224 mm | 150 mm |
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Aluminium | |
Federbein | Monofederbein | |
Aufnahme | Pro-Link | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Durchmesser | 214 mm | 296 mm |
Kolben | Vierkolben | |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 214 mm | 240 mm |
Kolben | Einkolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 25 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 8 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 25 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 10 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2310 mm | 2215 mm |
Breite | 1168 mm | 940 mm |
Höhe | 1330 mm | 1375 mm |
Radstand | 1499 mm | 1590 mm |
Sitzhöhe von | 858 mm | 820 mm |
Gewicht trocken | 347 kg | |
Tankinhalt | 20,5 l | 13,2 l |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 236 kg | |
Führerscheinklassen | A | |
Reichweite | 366 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 85 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3,6 l/100km |