Cagiva Mito 125 2005 vs. Brixton Crossfire 125 2022

Cagiva Mito 125 2005

Brixton Crossfire 125 2022

Bewertung

Cagiva Mito 125 2005
VS.
Brixton Crossfire 125 2022
 

Cagiva Mito 125 2005 vs. Brixton Crossfire 125 2022 - Vergleich im Überblick

Der Cagiva Mito 125 mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Brixton Crossfire 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Die Crossfire 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Cagiva vorne eine und hinten eine. Die Brixton vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 218 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 125 Reifen in den Größen 120/70-18 vorne und 140/70-17 hinten.

Der Radstand der Cagiva Mito 125 misst 1.375 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter. Die Brixton Crossfire 125 ist von Radachse zu Radachse 1.320 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank der Mito 125 passen 14 Liter Sprit. Bei der Crossfire 125 sind es 11 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Cagiva Mito 125 2005

Brixton Crossfire 125 2022

Cagiva Mito 125 2005 Brixton Crossfire 125 2022
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 2-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 125 ccm 125 ccm
Leistung 15 PS 14 PS
Antrieb Kette Kette
U/min bei Leistung 9500 U/min
Drehmoment 10,5 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Daten und Abmessungen
Radstand 1375 mm 1320 mm
Sitzhöhe von 760 mm 810 mm
Gewicht trocken 129 kg
Tankinhalt 14 l 11 l
Höchstgeschwindigkeit 125 km/h 99 km/h
Führerscheinklassen A1
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 18 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2104 mm
Breite 770 mm
Höhe 1040 mm
Gewicht fahrbereit 148 kg
Reichweite 608 km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts