Brixton Crossfire 500 X 2025 vs. Brixton Crossfire 500 X 2020

Brixton Crossfire 500 X 2025

Brixton Crossfire 500 X 2020

Bewertung

Brixton Crossfire 500 X 2025
VS.
Brixton Crossfire 500 X 2020
 

Brixton Crossfire 500 X 2025 vs. Brixton Crossfire 500 X 2020 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Crossfire 500 X 2025 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 486 Kubik steht die Brixton Crossfire 500 X 2020 mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Crossfire 500 X 2025 federt vorne eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down von Kayaba und hinten auf ein in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbares Monofederbein von Kayaba. Die Crossfire 500 X 2020 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Crossfire 500 X 2025 vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange von J.Juan und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und Einkolben-Zange von J.Juan. Die Crossfire 500 X 2020 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Crossfire 500 X 2025 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten.

In den Tank der Crossfire 500 X 2025 passen 13,5 Liter Sprit.

Von der Brixton Crossfire 500 X 2025 gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 500 X 2020 sind derzeit 11 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Crossfire 500 X 2025 gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Crossfire 500 X 2020 wurde derzeit 10 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Crossfire 500 X 2025

Brixton Crossfire 500 X 2020

Brixton Crossfire 500 X 2025 Brixton Crossfire 500 X 2020
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 486 ccm 486 ccm
Leistung 47,6 PS 48 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8500 U/min
Drehmoment 43 Nm
U/min bei Drehmoment 6750 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung ECU
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Material Stahl
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Marke J.Juan
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Marke J.Juan
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2097 mm 2117 mm
Breite 851 mm 757 mm
Höhe 1116 mm 1116 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 190 kg
Höchstzulässiges Gesamtgewicht 350 kg
Tankinhalt 13,5 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Führerscheinklassen A2
Reichweite 337 km
Euro Norm Euro 5
CO²-Ausstoß kombiniert 92 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4 l/100km
Gewicht trocken (mit ABS) 180 kg
Standgeräusch 96 db
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts