Brixton Crossfire 125 XS 2021 vs. Brixton Crossfire 125 XS 2020

Brixton Crossfire 125 XS 2021

Brixton Crossfire 125 XS 2020

Bewertung

Brixton Crossfire 125 XS 2021
VS.
Brixton Crossfire 125 XS 2020
 

Brixton Crossfire 125 XS 2021 vs. Brixton Crossfire 125 XS 2020 - Vergleich im Überblick

Der Brixton Crossfire 125 XS 2021 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Brixton Crossfire 125 XS 2020 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber. Die Crossfire 125 XS 2020 bietet mit 11 PS bei 9.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Crossfire 125 XS 2021 mit 11 PS bei 8.500 U / min.

Bei der Crossfire 125 XS 2021 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Crossfire 125 XS 2020 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Crossfire 125 XS 2021 vorne eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 190 Millimeter Durchmesser und. Die Crossfire 125 XS 2020 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Crossfire 125 XS 2021 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 12 vorne und 130 / 70 - 12 hinten.

Der Radstand der Brixton Crossfire 125 XS 2021 misst 1.200 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.

Von der Brixton Crossfire 125 XS 2021 gibt es aktuell 16 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 125 XS 2020 sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Crossfire 125 XS 2021 gibt es aktuell 4 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Crossfire 125 XS 2020 wurde derzeit 4 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Brixton Crossfire 125 XS 2021

Brixton Crossfire 125 XS 2020

Brixton Crossfire 125 XS 2021 Brixton Crossfire 125 XS 2020
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung Luft Luft
Hubraum 124 ccm 124 ccm
Leistung 11 PS 11,3 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 9000 U/min
Drehmoment 9,6 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Stahl
Federbein Monofederbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 220 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 190 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 1690 mm
Breite 780 mm
Höhe 990 mm
Radstand 1200 mm
Sitzhöhe von 760 mm
Gewicht fahrbereit 111 kg

Stärken und Schwächen im Vergleich

Brixton Crossfire 125 XS 2021

Faszination Funbike - Brixton Crossfire 125 XS auf Spaßausfahrt

Fazit von Poky vom 10.02.2021:

Brixton Crossfire 125 XS 2020

Honda Monkey 125 gegen Brixton Crossfire 125 XS Vergleichstest

Fazit von vauli vom 12.10.2020:

Mit der Brixton Crossfire 125 XS hat die österreichische KSR Gruppe sehr viel richtig gemacht, denn dieses Motorrad verkauft sich zweifelsfrei über seinen Preis. Eigentlich müsste man bei solch einem Funbike, das die Hälfte der japanischen Konkurrenz kostet, sofort zugreifen. Gewisse Abstriche, wie etwa bei der Blinkerbedienung muss man machen, für viele wird dieses Bike aber ein perfektes Zweit- oder Drittmotorrad werden, das für puren Spaß am Wochenende steht. Wir sind schwer begeistert und empfehlen eine Probefahrt. Herrliches Bike im Pocket-Format!

Mit der Brixton Crossfire 125 XS hat die österreichische KSR Gruppe sehr viel richtig gemacht, denn dieses Motorrad verkauft sich zweifelsfrei über seinen Preis. Eigentlich müsste man bei solch einem Funbike, das die Hälfte der japanischen Konkurrenz kostet, sofort zugreifen. Gewisse Abstriche, wie etwa bei der Blinkerbedienung muss man machen, für viele wird dieses Bike aber ein perfektes Zweit- oder Drittmotorrad werden, das für puren Spaß am Wochenende steht. Wir sind schwer begeistert und empfehlen eine Probefahrt. Herrliches Bike im Pocket-Format!

  • großartiges Fun Bike
  • genügend Leistung
  • gute Höchstgeschwindigkeit
  • überraschend stabil
  • sportliche Fahrwerksabstimmung
  • unschlagbarer Preis
  • harte Sitzbank
  • CBS-Bremse verhindert Drifts am Hinterrad
  • schlecht ablesbarer Tacho
  • niedriger Preis an einigen Stellen erkennbar
  • großartiges Fun Bike
  • genügend Leistung
  • gute Höchstgeschwindigkeit
  • überraschend stabil
  • sportliche Fahrwerksabstimmung
  • unschlagbarer Preis
  • harte Sitzbank
  • CBS-Bremse verhindert Drifts am Hinterrad
  • schlecht ablesbarer Tacho
  • niedriger Preis an einigen Stellen erkennbar


Passende Motorrad Berichte