Brixton Crossfire 125 XS 2020 vs. Brixton Crossfire 125 XS 2024
Bewertung
Brixton Crossfire 125 XS 2020 vs. Brixton Crossfire 125 XS 2024 - Vergleich im Überblick
Der Brixton Crossfire 125 XS 2020 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Brixton Crossfire 125 XS 2024 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Die Crossfire 125 XS 2020 bietet mit 11 PS bei 9.000 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zur Crossfire 125 XS 2024 mit 11 PS bei 8.500 U / min.
Bei der Crossfire 125 XS 2020 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Crossfire 125 XS 2024 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Crossfire 125 XS 2020 vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Crossfire 125 XS 2024 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 220 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 190 mm Durchmesser und verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der Crossfire 125 XS 2024 Reifen in den Größen 120/70-12 vorne und 130/70-12 hinten.
Die Brixton Crossfire 125 XS 2024 ist von Radachse zu Radachse 1.200 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
Bei der Crossfire 125 XS 2024 sind es 11 Liter Tankvolumen.
Von der Brixton Crossfire 125 XS 2020 gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Brixton Crossfire 125 XS 2024 sind derzeit 12 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Crossfire 125 XS 2020 gibt es aktuell 14 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Crossfire 125 XS 2024 wurde derzeit 14 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Brixton Crossfire 125 XS 2020 |
Brixton Crossfire 125 XS 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 124 ccm | 125 ccm |
| Leistung | 11,3 PS | 11 PS |
| U/min bei Leistung | 9000 U/min | 8500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Drehmoment | 9,6 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
| Starter | Elektro | |
| Ganganzahl | 5 | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Material | Stahl | Stahl |
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 190 mm | |
Stärken und Schwächen im Vergleich
Mit der Brixton Crossfire 125 XS hat die österreichische KSR Gruppe sehr viel richtig gemacht, denn dieses Motorrad verkauft sich zweifelsfrei über seinen Preis. Eigentlich müsste man bei solch einem Funbike, das die Hälfte der japanischen Konkurrenz kostet, sofort zugreifen. Gewisse Abstriche, wie etwa bei der Blinkerbedienung muss man machen, für viele wird dieses Bike aber ein perfektes Zweit- oder Drittmotorrad werden, das für puren Spaß am Wochenende steht. Wir sind schwer begeistert und empfehlen eine Probefahrt. Herrliches Bike im Pocket-Format!
Mit der Brixton Crossfire 125 XS hat die österreichische KSR Gruppe sehr viel richtig gemacht, denn dieses Motorrad verkauft sich zweifelsfrei über seinen Preis. Eigentlich müsste man bei solch einem Funbike, das die Hälfte der japanischen Konkurrenz kostet, sofort zugreifen. Gewisse Abstriche, wie etwa bei der Blinkerbedienung muss man machen, für viele wird dieses Bike aber ein perfektes Zweit- oder Drittmotorrad werden, das für puren Spaß am Wochenende steht. Wir sind schwer begeistert und empfehlen eine Probefahrt. Herrliches Bike im Pocket-Format!
- großartiges Fun Bike
- genügend Leistung
- gute Höchstgeschwindigkeit
- überraschend stabil
- sportliche Fahrwerksabstimmung
- unschlagbarer Preis
- harte Sitzbank
- CBS-Bremse verhindert Drifts am Hinterrad
- schlecht ablesbarer Tacho
- niedriger Preis an einigen Stellen erkennbar
- großartiges Fun Bike
- genügend Leistung
- gute Höchstgeschwindigkeit
- überraschend stabil
- sportliche Fahrwerksabstimmung
- unschlagbarer Preis
- harte Sitzbank
- CBS-Bremse verhindert Drifts am Hinterrad
- schlecht ablesbarer Tacho
- niedriger Preis an einigen Stellen erkennbar