BMW G 650 Xcountry 2009 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2008

BMW G 650 Xcountry 2009

Moto Guzzi V7 Classic 2008

Bewertung

BMW G 650 Xcountry 2009
VS.
Moto Guzzi V7 Classic 2008
 

BMW G 650 Xcountry 2009 vs. Moto Guzzi V7 Classic 2008 - Vergleich im Überblick

Der BMW G 650 Xcountry mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 652 Kubik steht die Moto Guzzi V7 Classic mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 744 Kubik gegenüber.

Bei der G 650 Xcountry federt vorne eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der BMW vorne eine Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der BMW G 650 Xcountry misst 1.498 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 840 Millimeter.

In den Tank der G 650 Xcountry passen 9,5 Liter Sprit.

Für die BMW gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Moto Guzzi wurde derzeit 19 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

BMW G 650 Xcountry 2009

Moto Guzzi V7 Classic 2008

BMW G 650 Xcountry 2009 Moto Guzzi V7 Classic 2008
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 652 ccm 744 ccm
Bohrung 100 mm
Hub 83 mm
Leistung 53 PS 48 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min
Drehmoment 60 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Verdichtung 11,5
Antrieb Kette Kardan
Kühlung Öl-Luft
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2185 mm
Breite 907 mm
Höhe 1205 mm
Radstand 1498 mm
Sitzhöhe von 840 mm
Gewicht fahrbereit 160 kg
Tankinhalt 9,5 l
Führerscheinklassen A A2
Gewicht trocken 182 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts