BMW C 650 Sport 2016 vs. BMW C 650 Sport 2016

Bewertung

BMW C 650 Sport 2016
VS.
BMW C 650 Sport 2016
 

BMW C 650 Sport 2016 vs. BMW C 650 Sport 2016 - Vergleich im Überblick

Dem BMW C 650 Sport 2016 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 647 Kubik steht der BMW C 650 Sport 2016 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei dem C 650 Sport 2016 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Der C 650 Sport 2016 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem C 650 Sport 2016 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der C 650 Sport 2016 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt C 650 Sport 2016 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 160 / 60 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der C 650 Sport 2016 Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 160/60-15 hinten.

Der Radstand des BMW C 650 Sport 2016 misst 1.591 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Der BMW C 650 Sport 2016 ist von Radachse zu Radachse 1.591 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.

In den Tank des C 650 Sport 2016 passen 16 Liter Sprit. Bei der C 650 Sport 2016 sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.

Von dem BMW C 650 Sport 2016 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW C 650 Sport 2016 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für den C 650 Sport 2016 gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, C 650 Sport 2016 wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

BMW C 650 Sport 2016

BMW C 650 Sport 2016

BMW C 650 Sport 2016 BMW C 650 Sport 2016
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 647 ccm 647 ccm
Bohrung 79 mm 79 mm
Hub 66 mm 66 mm
Leistung 60 PS 60 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 7500 U/min
Drehmoment 66 Nm 66 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 6000 U/min
Verdichtung 11,6 11,6
Kupplung Fliehkraft Fliehkraft
Antrieb Kette Kette
Getriebe Variomatik Variomatik
A2-Drosselung möglich ja ja
Chassis
Rahmen Aluminium Aluminium
Rahmenbauart Brücken Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge Einarmschwinge
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll 15 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 % 60 %
Reifendurchmesser hinten 15 Zoll 15 Zoll
Länge 2155 mm 2155 mm
Breite 790 mm 790 mm
Radstand 1591 mm 1591 mm
Sitzhöhe von 810 mm 810 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 249 kg 249 kg
Tankinhalt 16 l 16 l
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

BMW C 650 Sport 2015

Fazit von kot vom 05.11.2015:

Der C 650 Sport hat ein sehr sportliches Design und wirkt wesentlich leichtfüßiger als der GT. Ich würde den Einsatzbereich des Sport in einer Mischung aus Stadt, Umland und ggf. einer kleinen Tour am Wochenende sehen. Und natürlich als Statussymbol unter den Rollern. Fix ist, dass man mit diesem Ding sicher von vielen "Motorradfahrern" am Weg zur Kalte Kuchl gegrüßt wird, weil man bei der Optik von vorne keinen Roller vermutet.

  • sportliches Design
  • agiles Handling
  • dürftiger Windschutz
  • straffes Fahrwerk, dadurch weniger Komfort


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts