BMW C 650 Sport 2016 vs. BMW C 650 Sport 2016
Bewertung
BMW C 650 Sport 2016 vs. BMW C 650 Sport 2016 - Vergleich im Überblick
Dem BMW C 650 Sport 2016 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 647 Kubik steht der BMW C 650 Sport 2016 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei dem C 650 Sport 2016 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Der C 650 Sport 2016 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem C 650 Sport 2016 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der C 650 Sport 2016 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt C 650 Sport 2016 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 160 / 60 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der C 650 Sport 2016 Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 160/60-15 hinten.
Der Radstand des BMW C 650 Sport 2016 misst 1.591 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Der BMW C 650 Sport 2016 ist von Radachse zu Radachse 1.591 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.
In den Tank des C 650 Sport 2016 passen 16 Liter Sprit. Bei der C 650 Sport 2016 sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.
Von dem BMW C 650 Sport 2016 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW C 650 Sport 2016 sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für den C 650 Sport 2016 gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, C 650 Sport 2016 wurde derzeit 9 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
BMW C 650 Sport 2016 |
BMW C 650 Sport 2016 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Hubraum | 647 ccm | 647 ccm |
Bohrung | 79 mm | 79 mm |
Hub | 66 mm | 66 mm |
Leistung | 60 PS | 60 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 66 Nm | 66 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,6 | 11,6 |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
A2-Drosselung möglich | ja | ja |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken | Brücken |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2155 mm | 2155 mm |
Breite | 790 mm | 790 mm |
Radstand | 1591 mm | 1591 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm | 810 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 249 kg | 249 kg |
Tankinhalt | 16 l | 16 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Der C 650 Sport hat ein sehr sportliches Design und wirkt wesentlich leichtfüßiger als der GT. Ich würde den Einsatzbereich des Sport in einer Mischung aus Stadt, Umland und ggf. einer kleinen Tour am Wochenende sehen. Und natürlich als Statussymbol unter den Rollern. Fix ist, dass man mit diesem Ding sicher von vielen "Motorradfahrern" am Weg zur Kalte Kuchl gegrüßt wird, weil man bei der Optik von vorne keinen Roller vermutet.
- sportliches Design
- agiles Handling
- dürftiger Windschutz
- straffes Fahrwerk, dadurch weniger Komfort