BMW C 600 Sport 2012 vs. BMW C 600 Sport 2012
Bewertung
BMW C 600 Sport 2012 vs. BMW C 600 Sport 2012 - Vergleich im Überblick
Dem BMW C 600 Sport 2012 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 647 Kubik steht der BMW C 600 Sport 2012 mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei dem C 600 Sport 2012 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Der C 600 Sport 2012 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem C 600 Sport 2012 vorne eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der C 600 Sport 2012 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt C 600 Sport 2012 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 15 vorne und 160 / 60 - 15 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der C 600 Sport 2012 Reifen in den Größen 120/70-15 vorne und 160/60-15 hinten.
Der Radstand des BMW C 600 Sport 2012 misst 1.591 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Der BMW C 600 Sport 2012 ist von Radachse zu Radachse 1.591 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter.
In den Tank des C 600 Sport 2012 passen 16 Liter Sprit. Bei der C 600 Sport 2012 sind es ebenfalls 16 Liter Tankvolumen.
Von dem BMW C 600 Sport 2012 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW C 600 Sport 2012 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für den C 600 Sport 2012 gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, C 600 Sport 2012 wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
BMW C 600 Sport 2012 |
BMW C 600 Sport 2012 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | Reihe | Reihe |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Hubraum | 647 ccm | 647 ccm |
Bohrung | 79 mm | 79 mm |
Hub | 66 mm | 66 mm |
Leistung | 60 PS | 60 PS |
U/min bei Leistung | 7500 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 66 Nm | 66 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,6 | 11,6 |
Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
Antrieb | Kette | Kette |
Getriebe | Variomatik | Variomatik |
Chassis | ||
Rahmen | Aluminium | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken | Brücken |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Einarmschwinge | Einarmschwinge |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll | 15 Zoll |
Länge | 2155 mm | 2155 mm |
Breite | 790 mm | 790 mm |
Radstand | 1591 mm | 1591 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm | 810 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 249 kg | 249 kg |
Tankinhalt | 16 l | 16 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Während bei uns noch viele für Roller entweder nichts oder nur Verachtung übrig haben, genießen Scooter in Spanien mindestens das gleiche Ansehen wie Motorräder. Wir wurden begafft, beklatscht, vergöttert - und sogar von Autos heraus fotografiert ... selbiges für den hier.
- Handschuhfächer
- effizienter Windschild
- garstiger Sound
- gemächliches Fahren
- extrem schnell
- positives Fahrwerk.
- Keine