Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011

Bewertung

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012
VS.
Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011
 

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 vs. Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 54 Kubik gegenüber.

Bei der RR Enduro 4T 125 LC 2012 federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RR Enduro 4T 125 LC 2012 vorne eine und hinten eine Scheibe. Die RR Enduro 4T 125 LC 2011 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR Enduro 4T 125 LC 2012 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RR Enduro 4T 125 LC 2011 Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 120/90-18 hinten.

Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Die Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011 ist von Radachse zu Radachse 1.370 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 933 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 103 kg ist die RR Enduro 4T 125 LC 2011 ähnlich schwer wie die RR Enduro 4T 125 LC 2012 mit 102 kg.

In den Tank der RR Enduro 4T 125 LC 2012 passen 7,3 Liter Sprit. Bei der RR Enduro 4T 125 LC 2011 sind es 6 Liter Tankvolumen.

Von der Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011

Beta RR Enduro 4T 125 LC 2012 Beta RR Enduro 4T 125 LC 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventilsteuerung OHC OHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 124,6 ccm 54 ccm
Bohrung 52 mm
Hub 58,6 mm 72 mm
Verdichtung 11,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Starter Kick
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 90 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2115 mm 2070 mm
Breite 820 mm 820 mm
Höhe 1215 mm 398 mm
Radstand 1410 mm 1370 mm
Sitzhöhe von 925 mm 933 mm
Gewicht trocken 102 kg 103 kg
Tankinhalt 7,3 l 6 l


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts