Beta RR 50 Motard 2018 vs. Rieju MRT SM Racing 50 2018

Beta RR 50 Motard 2018

Rieju MRT SM Racing 50 2018

Bewertung

Beta RR 50 Motard 2018
VS.
Rieju MRT SM Racing 50 2018
 

Beta RR 50 Motard 2018 vs. Rieju MRT SM Racing 50 2018 - Vergleich im Überblick

Der Beta RR 50 Motard mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT SM Racing 50 mit ihrem 2-Takt Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der RR 50 Motard federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RR 50 Motard auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT SM Racing 50 Reifen in den Größen 100/80-17 vorne und 130/70-17 hinten.

Der Radstand der Beta RR 50 Motard misst 1.390 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 900 Millimeter.

In den Tank der RR 50 Motard passen 6,5 Liter Sprit. Bei der MRT SM Racing 50 sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta RR 50 Motard 2018

Rieju MRT SM Racing 50 2018

Beta RR 50 Motard 2018 Rieju MRT SM Racing 50 2018
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm 49,7 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Leistung 2,2 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2000 mm 2070 mm
Breite 805 mm 800 mm
Höhe 1155 mm 1145 mm
Radstand 1390 mm
Sitzhöhe von 900 mm 860 mm
Gewicht trocken 85 kg
Tankinhalt 6,5 l 6,3 l
Gewicht fahrbereit 91 kg
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts