Beta Motard 50 Std 2010 vs. Rieju MRT 50 Cross 2010

Beta Motard 50 Std 2010

kein Bild vorhanden

Rieju MRT 50 Cross 2010

Bewertung

Beta Motard 50 Std 2010
VS.
Rieju MRT 50 Cross 2010
 

Beta Motard 50 Std 2010 vs. Rieju MRT 50 Cross 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Beta Motard 50 Std mit seinem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT 50 Cross mit ihrem 2-Takt Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Bei dem Motard 50 Std federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt Motard 50 Std auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT 50 Cross Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Der Radstand des Beta Motard 50 Std misst 1.325 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 91 kg ist die Rieju deutlich schwerer als die Beta mit 85 kg.

In den Tank des Motard 50 Std passen 6 Liter Sprit. Bei der MRT 50 Cross sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Beta Motard 50 Std 2010

Rieju MRT 50 Cross 2010

Beta Motard 50 Std 2010 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,7 ccm 49 ccm
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Verdichtung 12
Leistung 1,3 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 80 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm 110 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 1960 mm 2150 mm
Breite 800 mm 800 mm
Höhe 1120 mm 1165 mm
Radstand 1325 mm
Sitzhöhe von 910 mm 850 mm
Gewicht trocken 85 kg 91 kg
Tankinhalt 6 l 6,3 l
Führerscheinklassen AM


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts