Benda LFC 700 2025 vs. Indian Chief Blackhawk 2011
Bewertung
Benda LFC 700 2025 vs. Indian Chief Blackhawk 2011 - Vergleich im Überblick
Der Benda LFC 700 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 677 Kubik steht die Indian Chief Blackhawk mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.721 Kubik gegenüber. Die Benda bietet mit 86 PS bei 10.300 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Indian mit 72 PS bei 5.000 U / min.
Das maximale Drehmoment der Chief Blackhawk von 136 Newtonmeter bei 3.200 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 60 Nm Drehmoment bei 8.600 Umdrehungen bei der LFC 700.
Bei der LFC 700 federt vorne eine Telegabel Upside-Down.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Indian vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt LFC 700 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 19 vorne und 300 / 35 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Blackhawk Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 150/80-16 hinten.
Der Radstand der Benda LFC 700 misst 1.720 Millimeter, die Sitzhöhe reicht von 695 bis 695 Millimeter. Die Indian Chief Blackhawk ist von Radachse zu Radachse 1.737 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 673 Millimeter.
In den Tank der LFC 700 passen 17 Liter Sprit. Bei der Chief Blackhawk sind es 20,8 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Benda LFC 700 2025 |
Indian Chief Blackhawk 2011 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | |
| Zylinderzahl | 4 | |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kühlung | flüssig | Luft |
| Hubraum | 676,9 ccm | 1720,6 ccm |
| Bohrung | 67 mm | 100,73 mm |
| Hub | 48 mm | 107,95 mm |
| Leistung | 85,7 PS | 72 PS |
| U/min bei Leistung | 10300 U/min | 5000 U/min |
| Drehmoment | 60 Nm | 136 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 8600 U/min | 3200 U/min |
| Verdichtung | 11,4 | 9 |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Ganganzahl | 6 | 6 |
| Chassis | ||
| Rahmen | Aluminium | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
| Material | Aluminium | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 90 % |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 16 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 300 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 35 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 16 Zoll |
| Länge | 2440 mm | 2553 mm |
| Breite | 880 mm | 1029 mm |
| Höhe | 1100 mm | |
| Radstand | 1720 mm | 1737 mm |
| Sitzhöhe von | 695 mm | 673 mm |
| Sitzhöhe bis | 695 mm | |
| Bodenfreiheit | 160 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 287 kg | |
| Tankinhalt | 17 l | 20,8 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h | |
| Euro Norm | Euro 5+ | |
| Gewicht trocken | 347,5 kg | |
| Gewicht fahrbereit | 361,9 kg | |
| Führerscheinklassen | A | |
| Ausstattung | ||
| Ausstattung | TFT Display | |