Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 vs. Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011
Bewertung
Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 vs. Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 - Vergleich im Überblick
Der Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 mit ihrem 4-Takt V 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.000 Kubik steht die Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 mit ihrem 4-Takt V 4-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der RSV4 Factory APRC ABS 2011 federt vorne eine Telegabel Upside-Down von Öhlins und hinten ein Monofederbein von Öhlins. Die RSV4 Factory APRC ABS 2011 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Öhlins und hinten arbeitet ein Monofederbein von Öhlins.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der RSV4 Factory APRC ABS 2011 vorne eine Doppelscheibe von Brembo und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die RSV4 Factory APRC ABS 2011 vertraut vorne auf eine Doppelscheibe von Brembo. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt RSV4 Factory APRC ABS 2011 auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 200 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der RSV4 Factory APRC ABS 2011 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 200/55-17 hinten.
Der Radstand der Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 misst 1.420 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter. Die Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 ist von Radachse zu Radachse 1.420 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter.
In den Tank der RSV4 Factory APRC ABS 2011 passen 17 Liter Sprit. Bei der RSV4 Factory APRC ABS 2011 sind es ebenfalls 17 Liter Tankvolumen.
Für die RSV4 Factory APRC ABS 2011 gibt es aktuell 98 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, RSV4 Factory APRC ABS 2011 wurde derzeit 98 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 |
Aprilia RSV4 Factory APRC ABS 2011 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | V |
Zylinderzahl | 4 | 4 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1000 ccm | 1000 ccm |
Bohrung | 78 mm | 78 mm |
Hub | 52,3 mm | 52,3 mm |
Leistung | 180 PS | 180 PS |
U/min bei Leistung | 12250 U/min | 12250 U/min |
Drehmoment | 114 Nm | 114 Nm |
U/min bei Drehmoment | 10500 U/min | 10500 U/min |
Starter | Elektro | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette | Kette |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins | Öhlins |
Fahrwerk hinten | ||
Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins | Öhlins |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Technologie | radial, Monoblock | radial, Monoblock |
Marke | Brembo | Brembo |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 120 mm | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm | 200 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 17 Zoll |
Länge | 2040 mm | 2040 mm |
Breite | 735 mm | 735 mm |
Radstand | 1420 mm | 1420 mm |
Sitzhöhe von | 845 mm | 845 mm |
Gewicht trocken | 189 kg | 189 kg |
Gewicht fahrbereit | 200 kg | 200 kg |
Tankinhalt | 17 l | 17 l |
Höchstgeschwindigkeit | 295 km/h | 295 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Man ist felsenfest davon überzeugt, das beste Konzept am Markt anzubieten. Nüchtern betrachtet sticht vor allem ein Argument. Der Motor ist tatsächlich sehr kompakt. Die Kurbelwelle ist wesentlich kürzer als bei einem Reihenvierer. Das erlaubt insgesamt ein schlankeres und auch handlicheres Motorrad.
- Optimales Fahrwerk
- Setup-Möglichkeiten am Chassis
- starke Bremsanlage
- gutes Handling
- präzise
- leistungsfähiger Motor
- hochwertige Komponenten.
- Kein Anfängermotorrad
- suboptimale Sitzposition
- Stabilität
- Eingewöhnungsphase.