Aprilia RS4 125 2014 vs. Derbi Senda DRD 125 SM 2011

Aprilia RS4 125 2014

Derbi Senda DRD 125 SM 2011

Bewertung

Aprilia RS4 125 2014
VS.
Derbi Senda DRD 125 SM 2011
 

Aprilia RS4 125 2014 vs. Derbi Senda DRD 125 SM 2011 - Vergleich im Überblick

Der Aprilia RS4 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Derbi Senda DRD 125 SM mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.

Bei der RS4 125 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Aprilia vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Derbi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt RS4 125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 80 - 17 vorne und 130 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Aprilia RS4 125 misst 1.353 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 820 Millimeter.

In den Tank der RS4 125 passen 14,5 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

Aprilia RS4 125 2014

Derbi Senda DRD 125 SM 2011

Aprilia RS4 125 2014 Derbi Senda DRD 125 SM 2011
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 125 ccm 124,2 ccm
Bohrung 58 mm 58 mm
Hub 47 mm 47 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 10,9 Nm
U/min bei Drehmoment 8250 U/min
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Ventile pro Zylinder 4
Verdichtung 12
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Einkolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1968 mm 2129 mm
Breite 760 mm
Radstand 1353 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht fahrbereit 145 kg
Gewicht trocken (mit ABS) 135 kg
Tankinhalt 14,5 l
Höchstgeschwindigkeit 110 km/h
Führerscheinklassen A1


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts