Aprilia Atlantic 300 i.e. 2013 vs. Suzuki Burgman 400 2005

Aprilia Atlantic 300 i.e. 2013

Suzuki Burgman 400 2005

Bewertung

Aprilia Atlantic 300 i.e. 2013
VS.
Suzuki Burgman 400 2005
 

Aprilia Atlantic 300 i.e. 2013 vs. Suzuki Burgman 400 2005 - Vergleich im Überblick

Dem Aprilia Atlantic 300 i.e. mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 278 Kubik steht der Suzuki Burgman 400 mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 385 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Aprilia vorne eine Dreikolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Der Suzuki vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Atlantic 300 i.e. auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 13 vorne und 130 / 70 - 13 hinten.

Der Radstand des Aprilia Atlantic 300 i.e. misst 1.480 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Der Suzuki Burgman 400 ist von Radachse zu Radachse 1.590 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 700 Millimeter.

In den Tank des Atlantic 300 i.e. passen 9,5 Liter Sprit. Bei der Burgman 400 sind es 13 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Aprilia Atlantic 300 i.e. 2013

Suzuki Burgman 400 2005

Aprilia Atlantic 300 i.e. 2013 Suzuki Burgman 400 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 278 ccm 385 ccm
Bohrung 75 mm
Hub 63 mm
Leistung 22,4 PS 33 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 23,8 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik Automatik
Bremsen vorne
Kolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 13 Zoll
Reifenbreite hinten 130 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 13 Zoll
Länge 2085 mm
Breite 785 mm
Radstand 1480 mm 1590 mm
Sitzhöhe von 790 mm 700 mm
Gewicht fahrbereit 170 kg
Tankinhalt 9,5 l 13 l
Höchstgeschwindigkeit 125 km/h 140 km/h
Führerscheinklassen A2 A2
Gewicht trocken 184 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts