Bridgestone T30 Evo Reifentest 2015

Views: 22.845
Dauer: 00:05:49
Online seit: 30.04.2015

Testbericht

Bridgestone Battlax T30 Evo Test

T30 Evo - Einer für fast alle

Sport Touring - Reifen sind die Alleskönner unter den Gummiringerl. Sie müssen mit unzähligen Fahrertypen, Fahrzeugtypen sowie Wetter- und Straßenverhältnissen zurechtkommen. Bridgestones Komplettlösung heißt T30 Evo, mit neuen Mischungen und verbessertem Profil.

Ein Slick bezieht die speziellen Felgen eines speziellen Motorrades zu einem ganz bestimmten Zweck. Der Reibungskoeffizient der Fahrbahn ist überdurchschnittlich hoch und der Reifen arbeitet ideal in einem sehr engen Temperaturfenster bei nahezu optimalen Bedingungen. In der Entwicklung nicht weniger Wahnsinn als die vielseitigeren Gummiringerl, aber für den Reifen selbst, würde man ihn nicht nur als lebloses Objekt mit bestimmten Eigenschaften wahrnehmen, sondern als Leistungsträger, kein besonderer Aufwand.

Weiterlesen...

In Portugal präsentierte Bridgestone den neuen T30 Evo Sport Touring Reifen, eine konsequente Weiterentwicklung des T30.
Wir vom 1000PS Team würden uns freuen wenn ihr unseren Youtube Kanal abonniert: https://www.youtube.com/channel/UCAbWl7Gv6YD0_QKp-LUlF1g

Tägliche News rund um das Thema Motorrad bekommt ihr auf http://www.1000ps.at oder auf
http://www.1000ps.de

Besucht uns auf unserer 1000PS Facebook Seite: http://www.facebook.com/1000ps